Moin, moin Rockfans!

Mein Name heißt Robert Seidel, viele nennen mich einfach Rob und manchmal sogar RobSahne!
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, aber mein Favoriten-Genre ist der Progressive – u. Artrock!

Meine erste Trommel beschaffte ich mir mit 12 aus der Waschküche meiner Mutter! Es war eine einfache Dash-Trommel. Gott sei Dank war mein kleiner Bruder ein Schmierfink, sodass ich mein Set schnell erweitern konnte.
Sticks musste ich mir leider selbst schnitzen. Auf einer Hochzeit bewunderte ich den Trommler der Band, der nicht mehr im nüchternen Zustand war, nein nicht für seinen Zustand, sondern für sein gefühlvolles Spiel! Daraufhin schenkte er mir ein Paar Sticks!
Ha, der Alkohol!

Leider war diese Art von Verpackung von Waschpulver bald nicht mehr in und ich musste meine Eltern überzeugen, dass ich ein richtiges Set brauchte! Im Alter von 15 Jahren war es endlich so weit!
Ein Ho Shino aus Japan in rot! (nie wieder was von der Marke gehört)
Als Autodidakt fing ich an mein Schlagzeug zu spielen.
Die erste Band war auch gleich gefunden und so versuchten wir uns mit alten Röhrenradios als Verstärker Rock-Musik zu spielen!
Klasse Zeit!

Dann kam Ausbildung, Berufsziele, Familie und …. , und, sodass ich aufhörte, verkaufte, wieder anfing, wieder Schluss………,Ähh.

Aber jetzt habe ich mit neuem Set ganz tolle Menschen kennen gelernt mit denen ich seit Dezember 08 zusammen musiziere!

Ein toller liebenswürdiger Haufen!

Best Progressive Regards

Rob